Zertifikate - Qualität und Umweltmanagement ist unser höchster Anspruch

Unser hohes Qualitätsbewusstsein spiegelt sich nicht nur in der Leistungs- und Weiterbildungsbereitschaft unserer Mitarbeiter, sondern auch in unseren Maßstäben in punkto Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung wider.

 


Dazu zählen:

  • regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • die Verwendung von Qualitätsprodukten, die eine optimale Kombination aus Reinigungskraft und Umweltschutz bieten.
  • Verwendung bewährter und moderner Reinigungstechnik sowie schonender Reinigungsmittel
  • die strategische Auswahl unserer Lieferanten im Bereich Verbrauchsmaterialien und Arbeitsmaschinen
  • die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden und die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen sowie der Schutz der natürlichen Umwelt
  • Auswertung von betriebsinternen Kennzahlen zur Verbesserung

 

Umweltmanagement wird bei uns „Groß“ geschrieben


Nachhaltiger Umweltschutz ist ein weiterer fester Bestandteil unseres Unternehmens. Innerhalb unserer Dienstleistungen streben wir dabei stets einen umweltschonenden Ressourceneinsatz an. In unseren Dienstleistungsprozess fließen zahlreiche umweltrelevante Aspekte ein, wie z.B.:
Sensibilisierung unserer Mitarbeiter für die Umwelt und den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, Einsatz ökologischer Produkte und Verwertung recycelbarer Stoffe.

Qualitäts- und Umweltpolitik / Verpflichtung DSGVO - Gäckle Gebäudemanagement - „Eine saubere Sache“

 

Unsere Vision

Solider Fortbestand des Unternehmens am Dienstleistungsmarkt im Wandel der modernen Zeit und Führung in die dritte Generation. Kontinuierliches maßvolles Wachstum unter langfristiger Kunden- und Mitarbeiterbindung.

 

Unser Anliegen

Qualitäts- und Umweltpolitik  bedeutet für uns die Kundenerwartungen und Umweltanforderungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. In diesem Sinne ist unsere Qualitäts- und Umweltpolitik wichtiges Kriterium für langfristige Kundenbeziehungen. Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und unseren Lieferanten.

 

Unsere Ziele und unser Anspruch 

Wir wollen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit unseren Leistungen "begeistern.
Das erreichen wir durch:

  • persönliches Engagement, Flexibilität
  • innovative Produkte bzw. Leistungen
  • faire, transparente Preisgestaltung und Abrechnung
  • höchste Qualität durch fachliche Kompetenz (Meisterbetrieb, Desinfektor, Spezial Fachqualifikationen)
  • Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt.

 

Unsere Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse der Kunden und der Umwelt zu handeln, eine dauerhaft hohe Qualität zu leisten unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anforderungen/ rechtlichen Verpflichtungen. Sehr gut qualifizierte Mitarbeiter sorgen für eine geringe Fehlerquote und ein nachhaltiges Wissensmanagement.

 

Unsere Qualitätsverpflichtung 

Alle Prozesse sind klar und transparent definiert. Sie unterliegen unserem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess mit dem Ziel die Zufriedenheit unserer Kunden und interessierten Parteien sicherzustellen.

Wir verpflichten uns zur Qualität, Termintreue und serviceorientiertem Handeln.

 

Unser Umweltverständnis

Zum Schutz der Umwelt und zur Verhinderung der Umweltbelastungen verwenden wir umweltfreundliche Reinigungsmaterialen, neueste, effiziente Reinigungstechniken/Technologien und mechanische Reinigungsverfahren.

Über regelmäßige Unterweisungen, Verwendung von Dosiersystemen und die kontrollierte Materialausgabe sorgen wir für die Einsparung der Reinigungschemie.

Durch unser geführtes Kennzahlensystem können wir Wirksamkeit und Entwicklungspotentiale festhalten.

Bei unseren Lieferanten achten wir auf ein zertifiziertes Umweltmanagement (DIN EN ISO 14001)

 

Unsere Umweltverpflichtung 

Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und zur Vermeidung von Umweltbelastungen.

Wir verpflichten uns zur Einhaltung der geltenden rechtlichen Verpflichtungen und anderer Anforderungen, zu denen wir uns bekennen, unter Berücksichtigung der Umweltaspekte.

Die QM/UM Politik wird jährlich auf ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst.

 

Verpflichtung auf Vertraulichkeit

Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Vorgaben aus der DSGVO hinsichtlich personenbezogener Daten.

 

Weitere Informationen finden Sie in unserer Umwelterklärung

 

 

Unsere aktuellen Zertifikate: